Menü
112 und 110 - Notruf auch für Hör- und Sprachgeschädigte

Das Notfall-Telefax-Verzeichnis

15.02.2020 Aktuell sind nun nach meinem Kenntnisstand alle Nummernverzeichnisse auf einem aktuellen Stand. Eine 100%-ige Stimmigkeit kann ich dennoch nicht garantieren. Die Listen sind nach bestem Wissen und den Informationen der Länderinnenministerien, Feuerwehren und der Polizei sowie der eigenen Recherche erstellt worden.

Bei Unstimmigkeiten kontaktieren Sie mich bitte hier! Vielen Dank dafür.

Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich für die tolle Unterstützung und Zuarbeit bei den Innenministerien der Länder sowie der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Leitstellen von Feuerwehr und Polizei, die mir die Aktualisierung wesentlich erleichtert haben, bedanken!!


Das Notfall-Telefax-Nummernverzeichnis der bundesdeutschen Leitstellen der Feuerwehren